Fotoshooting auf Mahé – Mietwagen für Requisiten und Kostüme

by veronika lot -
Number of replies: 1

Hallo zusammen! Wir fliegen nach Mahé und planen dort ein großes professionelles Fotoshooting bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Wir nehmen jede Menge Equipment, drei Outfitwechsel und sogar ein Faltzelt zum Umziehen an den Stränden mit. Taxis reichen natürlich nicht aus, um uns zwischen den Locations zu bewegen, und wir brauchen einen Platz, um unser Gepäck zu transportieren. Könnt ihr mir sagen, wo ich ein gutes, geräumiges Auto finde, am besten nur Barzahlung und ohne Selbstbeteiligung?

In reply to veronika lot

by veronika lot -
Für ein Fotoshooting auf Mahé ist ein Mietwagen Gold wert; wir haben letztes Jahr dasselbe gemacht! Das Auto dient gleichzeitig als mobile Garderobe und sicherer Safe für teures Fotoequipment, während man am Strand posiert. Wir haben den Wagen im Voraus über den hervorragenden deutschen Service https://roscar.sc/de/mietwagen-mahe/ gebucht und waren absolut begeistert. Sie lieferten uns einen geräumigen und sehr sauberen Crossover direkt zum Terminal. Der größte Pluspunkt: keine Kreditkartenprobleme, keine Kaution – wir zahlten einfach bar in Euro bei der Abholung. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, sodass unsere Kleidung nicht knitterte und wir auf der Fahrt von einem malerischen Ort zum nächsten ganz entspannt waren. Die Rückgabe des Wagens am Flughafen vor unserem Flug war genauso unkompliziert. Ich kann diese Autovermietung wärmstens empfehlen!